Bis zum hellsten Morgen

Werbung

Autor: Brittainy C. Cherry
Genre: Romance / Drama
Taschenbuch: 433 Seiten
Ebook: 2118 KB
Verlag: LYX Verlag
Preis Print: 14,00 €
Preis Ebook: 9,99 €
Kaufen*
(Es ist nur ein Link zu Amazon, damit ihr nicht so lange suchen müsst. Ich bekomme KEINE Provision.)

Klappentext
Der größte Schauspieler der Welt hat einmal mir gehört, aber jetzt sind wir nichts als Fremde füreinander

Als Aiden Walters mir nach fünf Jahren wieder gegenüberstand, konnte ich es kaum glauben. Einst war er mein gewesen. Mein bester Freund, meine große Liebe. Doch inzwischen lag dem Oscarpreisträger die ganze Welt zu Füßen, und wir sprachen kein Wort mehr miteinander. Ich wollte ihn in die Arme schließen, ihn festhalten und ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisste. Aber ein Blick in seine ozeanblauen Augen reichte, um zu wissen, dass ich ihm damals unwiderruflich das Herz gebrochen hatte und wir nie wieder zusammen sein würden. Doch ich sah darin auch den Jungen, den ich einst geliebt hatte und den es plötzlich mehr denn je vor der Welt zu beschützen galt …

Meine Meinung
Dies ist der letzte Teil der Compass Reihe.

Das Buch ist in zwei Teile unterteilt.
Im ernsten Teil geht es um die Freundschaft zwischen Hailee und Aiden in Kindes- und Teenageralter.
Die beiden sind anfangs wie „Tom und Jerry“, aber mit der Zeit freunden die Beiden sich an und werden ein Herz und eine Seele.
Der zweite Teil beinhaltet somit ihre Zeit mit Anfang 20. Sie hatten viele Höhen und Tiefen zu meistern.
Mehr möchte ich darauf nicht eingehen, da ich sonst ziemlich spoilern würde.

In dem Buch werden, wie man es bereits von der Autorin kennt, sensible Themen behandelt wie z.B. Mobbing und Bodyshaming. Die Thematik finde ich sehr interessant und ich finde, dass die Autorin es auch sehr authentisch hervorgebracht hat.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und modern, was einem das Lesen sehr vereinfacht.
Ausserdem wurde das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben, also jeweils aus der Sicht von Hailee und Aiden. Somit hatte man immer einen tollen Einblick in die Gedanken und Emotionen der Protagonisten.

Fazit: Eine wundervolle Story, mit absolut authentischen Protagonisten. Für mich eines der stärksten Romane der Autorin ❤

Meine Bewertung

Inhalt 5 von 5 Pfoten!
Cover 3 von 5 Pfoten!

Hinterlasse einen Kommentar